Tui Mein Schiff 6 – Indien mit Gebeco – November 2019

REISEBERICHT

Eine unglaubliche spannende Reise stand uns bevor. Eine Reisekombination Kreuzfahrt Schiff und Erlebnisreise an Land.

Highlights wie Delhi, Jaipur und Agra in Indien und einer anschließenden Wohlfühlkreuzfahrt von TUI Cruises mit der Mein Schiff 6.

Abwechslungsreicher als auf dieser Reise kann man es kaum erwarten!

Einmal den Taj Mahal zu sehen das war ein Traum für uns und dann stehst du dort in Agra Am Taj Mahal. Ganz wichtig, wir empfehlen, besucht den Taj Mahal am ganz frühen Morgen, so habt ihr die Chance noch Bilder ohne viele Menschen zu schießen

Delhi, die Hauptstadt Indies, besuchten wir natürlich auch! In Alt-Delhi, einem Viertel aus dem 17. Jahrhundert, befinden sich das imposante Rote Fort aus der Mogulzeit, eines der Wahrzeichen Indiens, und die weitläufige Moschee Jama Masijd (auch Freitagsmoschee), in deren Innenhof 25.000 Menschen Platz finden. In der Nähe liegt Chandni Chowk, ein lebhafter Basar mit Imbissen, Süßigkeitenläden und Gewürzständen.

Natürlich sind wir in Old-Dehli auch vorbei an Ziegen, Rinderkarren und riesigen Löchern „aua“ geradelt. Wer diese Tour überlebt, kann überall radeln. Wir sind natürlich nicht selbst geradelt. Auf engstem Raum wird gehandelt, gebetet und gelebt.

Indien wirklich sehr eindrucksvoll. 

Mit dem Mein Schiff 6 ging es dann noch 7 Tage auf Kreuzfahrt!